Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BadGirl(s) Events
1195 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Nacht der bösen Mädchen - Zwochau / mit Clubhotel (12.12

Profilbild
*********nnah
1.765 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Nacht der bösen Mädchen - Zwochau / mit Clubhotel (12.12
Brave Mädchen kommen in den Himmel böse überall hin!
Böse Mädchen Party

Der Abend gilt den Damen.
Seid so wie ihr schon immer mal sein wolltet.

Denk immer daran -- Du lebst nur EINMAL, lebe deinen Traum

Heute mit vielen Darkroom Rückzugs Möglichkeiten!

Umrahmt von der besonderen Atmosphäre unseres Clubs haben wir für Euch feinste Gaumenfreuden vorbereitet, die keine Wünsche offenlassen! Das ganze wird abgerundet von leckeren Cocktails und edlen Weinen!

In unserem schönen Hotel, gleich neben dem Club, könnt Ihr Euch auch schon entspannen und auf den Abend vorbereiten.
Wir haben einen eingezäunten großen Parkplatz direkt neben dem Club im Gewerbegebiet.
Sollte unser Hotel ausgebucht sein, vermitteln wir Euch weiter in ein nahegelegenes 4 Sterne Hotel.
Unser Shuttle-Service sorgt für einen entspannten Transfer zu unserem Club, so dass Ihr Euch vor Ort um nichts mehr zu kümmern braucht.
Wir haben unseren Club sehr liebevoll eingerichtet, der Service des Personals lässt keine Wünsche offen und verspricht Euch eine unvergessliche Nacht!
Der Club bietet Euch auf 800qm viele Spielmöglichkeiten.
Ob in unseren 2 SM-Räumen oder in einem der kleinen Séparées und abschließbaren Zimmern, bei uns könnt ihr euch zurück ziehen und das Spiel des Unbekannten ausprobieren.

Herzlich grüßt euch das Savannah Team


Die Nacht der bösen Mädchen
Brave Mädchen kommen in den Himmel böse überall hin!

Zwochau / mit Clubhotel, Sachsen
12.12.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Die Nacht der bösen Mädchen



böses Mädchen
...aber anscheinend wenig Männer die damit umgehen können 😉
Da haben wir eben unsern Spass allein oder@tausendschuh 😉
RE: böses Mädchen
ooohhhh, ich bin sicher wir werden unseren Spaß haben! *fiesgrins*

An der Bar oder im Darkroom?
***66 Mann
4 Beiträge
Wird bestimmt ein geiler Abend
Ich würde dich gerne als böses Mädchen erleben
kleines Wunder
... da freu ich mich aber! *g*
*********under Frau
41 Beiträge
Und ich erst ...
*********cious Frau
108 Beiträge
freu mich auf euch
Hi Tausendschuhe u. Kleines Wunder... freu mich auf euch *g* ... da mein Göttergatte mit unserer Tochter in Polen unterwegs ist, dachte ich mir... gehst mal wieder in nen Club... und wenn ihr da seid, wirds sicher lustig. Vielleicht findet sich ja noch ein netter Begleiter für mich... wenn nicht... auch egal *g*
***66 Mann
4 Beiträge
Ich freu mich
So viele schöne, böse Mädchen da bin ich schon richtig gespannt und freu mich.
böse Mädchen...
... unter sich. Das wird ja immer besser!

Ich bin ja gespannt, ob sich außer ken66 weitere Herren finden, die sich mal an bösen Mädchen versuchen wollen... Ich für meinen Teil bin schon heute in Spiellaune. Wie sieht's bei euch aus Ladies??? *freu*
Ein Mädchenabend
der besonderen Art. Ich freu mich erstmal dabei zu sein. Das Motto scheint ja wie gedrechselt für einen Erstbesuch.
*********cious Frau
108 Beiträge
@Moyo
Hui Moyo... ne Clubentjungferung - immer interessant für uns böse Mädels *grins* ... oder ist es nur dein erstes mal im Savannah?
@fast delicious
Da ist ja die Expertin im Thema Clubentjungerung aufmerksam geworden. *g*
Es wird morgen mein Erstbesuch im Savannah. So ganz unbeleckt bin ich nicht mehr.
Teilnahme
Kann mir jemand sagen ab wann heute Einlass ist? Wenn ich bis 30 Uhr Feierabend habe, möchte ich nämlich auch gern teilnehmen.
Ab 20.00 Uhr
LG bis später vielleicht
@ vollweib
Um acht kann ich Feierabend machen.
Da wäre ich gegen zehn erst da...oder jemand aus der nähe mit dem Auto unterwegs?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.