Erfahrungsaustausch

Hier könnt Ihr von Euren Erfahrungen und Erlebnissen im Savannah berichten.
Themen AntwortenAufrufe Letzter Beitrag
Fragen rund um den ersten Besuch bei uns

Ihr plant einen ersten Besuch im Savannah? Ihr wißt nicht, was Euch erwartet? Ihr habt Bedenken diverser Art? Stellt hier Eure Fragen oder äußert Eure Bedenken. (Hot_n_Juicy)

0347
Plauder und mecker - Thread - Teil2

Und weiter geht's. :) (Hot_n_Juicy)

0241
Erster Clubbesuch..... Teil2

Und weiter geht's. :) (Hot_n_Juicy)

0380
Berichte und Erlebnisse...Teil 2

Und weiter geht's. (Hot_n_Juicy)

0783
Berichte & Erlebnisse

Wir waren gestern das erste mal im Savannah und fanden es einfach gemütlich und sehr ansprechend. Gestern am Sonntag waren vielleicht 2 einzelne Männer und 8 Paare verschiedener Altersgruppen dort. (minis177)

2945
Bebildertes ThemaErster Clubbesuch.....

Alias "just_a_dream". Ich möchte einfach mal einen neuen Thread eröffnen für die Damen und Herren oder Paare welche das erste mal in einem Swingerclub bzw. das erste mal im Savannah waren. Schreibt doch einfach mal Euren Ersten Eindruck nieder. (Gast)

131.933
Bebildertes ThemaPlauder und mecker - Thread

Dieser Thread soll euch die möglichkeit geben, eure Meinung zu sagen. (minis177)

566.325
Anonyme Partyanmeldungen

Sind Euch auch die neuerdings vermehrt anonymen Anmeldungen aufgefallen? An manchen Veranstaltungabenden ca. 80%? Woran liegt das? Zumindest ist das für mich - als Frau - ein NoGo. Ich möchte schon wissen, mit wem ich den Abend verbringe und/oder mehr. (minis177)

12807
Single-Frau allein im Club

Was darf eine Frau ohne Begleitung in einem Club erwarten? * (Aus EDV-Gründen, der meine eindeutigen Frage sonst nicht… (SilkVelvet)

111.886

Interessante Gruppen zum Thema

• LIFE - Club für Paare
    LIFE - Club für Paare
    In der LIFE-Gruppe erfahrt Ihr alles rund um den LIFE-Club für Paare in NRW.
  • Ladies & Gentlemen Club
    Ladies & Gentlemen Club
    Der Ladies & Gentlemen Club ist die Gruppe für geprüfte Paare aus dem Großraum Hamburg und Umgebung bis 200 km
  • WSC Gentlemen Club
    WSC Gentlemen Club
    Herrenclub für ausschließlich nur Wifesharing- und Cuckold- (WSC) ambitionierte Soloherren