Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Secrets
56 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nacht der geheimen Wünsche - Zwochau (08.10.2016)

ProfilbildProfilbild
*********nnah
1.764 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nacht der geheimen Wünsche - Zwochau (08.10.2016)
„Ein bisschen Bi schadet nie!“
Nacht der geheimen Wünsche!

Vielleicht hatte jede Frau schon einmal den Wunsch, eine andere Frau zu berühren und zu spüren! Die weiche Haut zu fühlen und zu riechen, sich in eine andere Welt zu begeben! Die Fantasie lässt solche Träume schnell zu und der Wunsch danach kann im Savannah zur Wirklichkeit werden!

Am Empfang liegen für euch farbliche Armbänder aus, die alle Damen und natürlich auch die Herren nutzen können um zu zeigen, „ich habe geheime Phantasien, wer möchte sie mit mir teilen“.

Alle Bi-interessierten Damen des Abends haben ab 21:00 Uhr die Möglichkeit, in einer gemütlichen Runde sich näher kennen zu lernen. Als Krönung des Abends haben wir für alle Bi-interessierten Damen einen separaten Raum reserviert, der ausschließlich den Damen zur Verfügung steht.
Die männlichen Gäste halten sich dort diskret und unscheinbar im Hintergrund und erfreuen sich am Anblick der lustvollen Körper Ihrer weiblichen Begleiterinnen.

Als Überraschung heute auch für die Herren:
Zur vorgerückten Stunde haben die lieben Herren, die möchten, die Möglichkeit, Gleichgesinnte die gern ihre Phantasie verwirklichen möchten, kennen zu lernen.
Auch heute bedeutet: ein NEIN, heißt auch NEIN!
Es sind nur Paare anwesend, die gern ihre erotischen Träume ausleben oder einen schönen Abend erleben möchten.
Lebt eure Fantasie aus und lasst euch verwöhnen und genießt das unvergleichliche Spiel. Es wird eine heiße hemmungslose Nacht, die keiner so schnell vergisst.
In edlem Ambiente mit Schlosscharakter, bei einem guten Glas Wein und bei Kerzenschein.
Lasst euch verwöhnen, bei heißen Rhythmen an der Bar oder bei sanfter Musik in der Lounge. Für jeden Geschmack ist etwas dabei. Knüpft neue Kontakte oder genießt einfach den Abend.
Eine Nacht voller Lust und prickelnder Erotik lasst euch treiben und gebt euch euren Liebesträumen hin!

In unserem schönen Hotel können sich die Gäste bereits vor dem Partybeginn kennenlernen. Sollte unser Hotel ausgebucht sein, vermitteln wir euch ein Zimmer in einem nahegelegenem 4-Sterne Hotel. Unser Shuttle-Service sorgt für einen entspannten Transfer zu unserem Club, so dass ihr euch vor Ort um nichts mehr kümmern müsst.

Wir haben unseren Club sehr liebevoll eingerichtet und der Service unseres Teams lässt keine Wünsche offen und verspricht euch eine unvergessliche Nacht! Der Club bietet euch auf 600m² viele Spielmöglichkeiten. Ob in unseren 2 SM-Räumen oder in einem der kleinen Séparées und abschließbaren Zimmern – bei uns könnt ihr euch zurückziehen und das Spiel des Unbekannten ausprobieren.

Wir freuen uns auf euch!
Das Savannah Team


Nacht der geheimen Wünsche
„Ein bisschen Bi schadet nie!“

Zwochau, Sachsen
08.10.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Nacht der geheimen Wünsche



ProfilbildProfilbild
*********nnah
1.764 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zimmer und Dress Code
Liebe Gäste,
wir haben in unserem Clubhotel noch 2 Zimmer frei.
Bitte direkt im Club unter Festnetz buchen.
Bitte schaut auch noch nach dem richtigen Dress Code.
Wer seine Anmeldung nicht ausdrucken kann, schickt sie bitte direkt an den Club. Wir drucken Sie dann selbst aus.
Wir freuen uns auf euch.
****14 Paar
13 Beiträge
Ein sehr schöner Abend
Vielen Dank für einen sehr schönen Abend bei euch. Wir haben uns wirklich wohl gefühlt und werden sicher wiederkommen.
********2011 Paar
4 Beiträge
Danke
Wir können uns der Meinung nur anschließen und bedanken uns ebenfalls beim Team und auch den Gästen für den schönen Abend gestern*top2*
Wir kommen auf alle Fälle wieder*grins*
Lg
Ramona hat gefehlt !
Zum wiederholten mal haben wir die Nacht der geheimen Wünsche besucht. Die gemütliche Bi-Damen Runde ab 21 Uhr wirkte gezwungen auf uns...Wir hoffen, die Damen sind noch aufgetaut. *zwinker*
Bedanken möchten wir uns bei der flippigen Bardame. *top* Du passt echt in die Welt !
Mit einigen Paaren hatten wir sehr angenehmen Kontakt. Vielleicht sieht man sich einmal wieder...
Dem DJ ist es leider nicht gelungen, die Gäste zum tanzen zu animieren. Auf Musikwünsche ist er nicht eingegangen. Schade. Zu einer anderen Veranstaltung schauen wir gern noch einmal vorbei.

Hic_et_nunc
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.