Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Secrets
56 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nacht der geheimen Wünsche/ ausverkauft - Zwochau (03.10.201

Profilbild
*********nnah
1.766 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nacht der geheimen Wünsche/ ausverkauft - Zwochau (03.10.201
Erotische hemmungslose Bi Dance Night
Nacht der geheimen Wünsche!

Vielleicht hatte jede Frau schon einmal den Wunsch, eine andere Frau zu berühren und zu spüren! Die weiche Haut zu fühlen und zu riechen, sich in eine andere Welt zu begeben! Die Fantasie lässt solche Träume schnell zu und der Wunsch danach kann im Savannah zur Wirklichkeit werden!
Am Empfang liegen für euch farbliche Armbänder aus, die alle Damen und natürlich auch die Herren nutzen können um zu zeigen, ich habe geheime Phantasien, wer möchte sie mit mir teilen.
Alle Bi-interessierten Damen des Abends haben ab 21.0Uhr die Möglichkeit, in einer gemütlichen Runde sich näher kennen zu lernen. Als Krönung des Abends haben wir für alle Bi- interessierten Damen einen separaten Raum reserviert, der ausschließlich den Damen zur Verfügung steht.
Die Männlichen Gäste halten sich dort diskret und unscheinbar im Hintergrund und erfreuen sich am Anblick der lustvollen Körper Ihrer weiblichen Begleiterinnen.
Als Überraschung heute auch für die Herren:
Zur vorgerückten Stunde, haben die lieben Herren die möchten, die Möglichkeit, gleichgesinnte die gern ihre Phantasie verwirklichen möchten, kennen zu lernen.
Auch heute bedeutet: ein nein, heißt auch nein!
Es sind nur Paare anwesend, die gern ihre erotischen Träume ausleben oder einen schönen Abend erleben möchten.
Lebt eure Fantasie aus und lasst euch verwöhnen und genießt das unvergleichliche Spiel. Es wird eine heiße hemmungslose Nacht, die keiner so schnell vergisst.
In edlem Ambiente mit Schlosscharakter, bei einem guten Glas Wein und bei Kerzenschein.
Lasst euch verwöhnen, bei heißen Rhythmen an der Bar oder bei sanfter Musik in der Lounge. Für jeden Geschmack ist etwas dabei. Knüpft neue Kontakte oder genießt einfach den Abend.
Eine Nacht voller Lust und prickelnder Erotik lasst euch treiben und gebt euch euren Liebesträumen hin!



In unserem schönen Hotel können sich die Gäste bereits vor dem Partybeginn kennenlernen. Sollte unser Hotel ausgebucht sein, vermitteln wir euch weiter in ein nahegelegenes 4 Sterne Hotel. Unser Shuttle-Service sorgt für einen entspannten Transfer zu unserem Klub, sodass ihr euch vor Ort um nichts mehr zu kümmern braucht. Wir haben unseren Klub sehr liebevoll eingerichtet und der Service des Personals lässt keine Wünsche offen und verspricht euch eine unvergessliche Nacht! Der Klub bietet euch auf 600qm viele Spielmöglichkeiten. Ob in unseren 2 SM-Räumen oder in einem der kleinen Separees und abschließbaren Zimmern, bei uns könnt ihr euch zurückziehen und das Spiel des Unbekannten ausprobieren.


Euer Savannah Team
Ramona und Steffen

*Die ersten zwanzig Paare die sich bei Joy anmelden bekommen einen Magic Wand Massagestab geschenkt!


Nacht der geheimen Wünsche/ ausverkauft
Erotische hemmungslose Bi Dance Night

Zwochau, Sachsen
03.10.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Nacht der geheimen Wünsche/ ausverkauft



****olf Paar
11.216 Beiträge
Etwas schade....
bisher nur sehr wenig Männer die auch Bi Interesse haben

Na ja, schauen wir mal.

Freuen uns auf die tolle Party
Vorfreude
Wir sind das erste mal dort und freuen uns schon sehr auf nette Leute und einen schönen Abend.
AUSVERKAUFT!!!!
Und am 14.11. passen wie durch ein Wunder 60Personen mehr rein?
Irgendwie unlogisch
Da fühlt man sich ein klein wenig ver......
Euch allen einen tollen Abend!
*********n2014 Frau
185 Beiträge
Warum....
denn so unhöflich. Das ist doch die Entscheidung des Veranstalters, wieviel Personen teilnehmen dürfen. Ich denke, da das Motto Bi-Party ist und sich die Frauen vor allem miteinander amüsieren sollen, wären zu viele Personen unangebracht und die Hemmungen größer. Ich finde es schön, das es nicht zu viele sind. Obwohl 170 auch schon genug sind. Freue mich riesig. Bis Samstag.
Profilbild
*********nnah
1.766 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bi Nacht
An diesem Abend haben wir ein Programm und wenn es zu viele Gäste sind, ist dies nicht möglich zu moderieren.
Steht auch im Text.
Am 14.11 ist es eine reine Tanz Party ohne Programm und so ist es kein Problem wenn es ein paar Gäste mehr sind!
Deshalb der Anmelde unterschied!
Es kommt immer auf das Motto an!
Cmnf ist im November auch ausverkauft wegen dem Programm!
Ich hoffe ihr könnt dies verstehen.
Liebe Grüße sendet
Ramona
**********rise1 Paar
34 Beiträge
Die Party ist ja nun lang genug angekündigt. Rechtzeitiges Anmelden sichert halt auch einen Platz.
Auch wir freuen uns auf einen schönen Abend 😙
****olf Paar
11.216 Beiträge
Wobei wir uns bei Euch doch fragen...
TequilaSunrise1
Die Party ist ja nun lang genug angekündigt. Rechtzeitiges Anmelden sichert halt auch einen Platz.
Auch wir freuen uns auf einen schönen Abend 😙

warum ein Paar das bei IHM und auch bei IHR nicht mal Bi Interesse im Profil bekundet, sich zu einer Bi Parrty anmeldet und evtl damit Bi Paaren den Platz blockiert
*********alera Paar
3.618 Beiträge
*kindergarten*
Vielleicht sollten wir uns einfach alle auf einen tollen Abend freuen, egal welche Interessen wo stehen - jeder der zur Party kommt, wird seinen Grund haben 😉und es sollte NIE hinterfragt werden, warum und weshalb der Veranstalter es so arangiert wie er es macht = sie sind die Profis und *danke* dass ihr so eine Party organisiert 😊
*********er_66 Mann
27 Beiträge
Pi_Co
genau, ihr sprecht uns aus der Seele! Jeder wie er mag... tolerant und anderer Menschen Vorlieben respektierend! So sollten wir uns doch hier alle bewegen!
LG
*******009 Frau
785 Beiträge
Darf ...
ich bzw wir trotzdem kommen ...ich hatte mich ja für den abend vormerken lassen ...??? !!!
**********rise1 Paar
34 Beiträge
@Marwolf
Wir hoffen, ihr habt auch auf allen anderen Profilen nachgeschaut. Und nun? *zwinker*

Bis Samstag *knutsch2*
*********alera Paar
3.618 Beiträge
Wir
sind total schüchtern. *haumichwech*
Fahren aber trotzdem hin *lol*
Lg an alle hier und bis Samstag. *kuss*

VV
Da sind wir schon zu viert 😉na da machen wir was draus 😘
*******ehe Paar
212 Beiträge
Militant Bi?
Da empfehlen wir neben dem Einsatz eines "Profilers" außerdem eine genaue Feuchtigkeitsanalyse und Erektionskontrolle - nicht dass hier jemand "Bi" im Profil angegeben hat und es eigentlich gar nicht ist. Oder es mal wahr, sich zwischenzeitlich aber anders orientierte.Skandalös!
Selbstverständlich werden auch keine Bi-Frischlinge eingelassen - wo kommen wir denn da hin?
Hausverbot haben außerdem Bi-ester, Bibabutzemänner und Bi-mmelbahnfahrer.

Wir freuen uns wie blöde auf die Party! *g*
*******_Neo Paar
55 Beiträge
Empfehlung!
Zur Feuchtigkeitsanalyse empfielt sich das Austeilen von Löschpapierblättern. Diese spiegeln exellent den Feuchtigkeitsgrad wieder.
*******_Neo Paar
55 Beiträge
vergessen
*rotfl* *haumichwech* *lol*
********2014 Paar
162 Beiträge
ups .... *oh2* was denn hier los , irgendwas verpasst *gaehn*
hoffe doch das wir uns hier richtig angemeldet haben für ein schönen unbeschwerten Abend zum ausgelassenen *pimper* *popp* *bananen* *kondom* *peitsche* *schleck* .......
u nicht zu irgend einer Untersuchung des Feuchtigkeitsgrades *holmes* *polizei* also *frieden* bitte u auf das wesentliche des Abends konzentrieren *dafuer*

LG u bis Samstag *wink* *zwinker*
Profilbild
*********nnah
1.766 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bi Party
Es wollen doch alle einen schönen Abend haben egal ob Bi Interessiert oder nicht!
Jeder ist herzlich willkommen!
Es sind ja wohl ausreichend Räumlichkeiten vorhanden, dass jeder seinen Spaß haben kann!
Es lässt ja auch keiner seinen Partner zu Hause bloß weil er nicht Bi ist!
Wir freuen uns jedenfalls auf alle Gäste die einen tollen Abend verbringen möchten!
Ganz liebe Grüße und voller Vorfreude
Ramona und Steffen
**********rise1 Paar
34 Beiträge
Freuen uns auf einen tollen Abend
Profilbild
*********nnah
1.766 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zimmer
Hallo ihr Lieben,
ich habe gerade krankheitsbedingt ein Zimmer zurück bekommen!
Wer Interesse hat bitte umgehend melden!
Voller Vorfreude auf die Party und ganz Liebe Grüße sendet euch
Ramona

017684370279
Profilbild
*********nnah
1.766 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
vergeben
Das Zimmer ist vergeben!
*****ust Paar
37 Beiträge
Zimmer weg!
Schade!
Ich kann leider doch nicht mitfeiern, darum wird hier wohl noch ein Platz frei.

Euch viel Spaß und viel Lust. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.