Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SweetManiacS
1364 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hemmungslose Fantasie mit ungezähmten Männern - Zwochau / mi

Profilbild
*********nnah
1.765 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hemmungslose Fantasie mit ungezähmten Männern - Zwochau / mi
Born to Live
Live your Fantasy

Frauen ab 30+ treffen junge Herren zwischen 25-39 Jahren!
Explodiere im Rahmen Deiner Vorstellungskraft, dann erlebst Du Dinge die Du zuvor nicht für möglich gehalten hast !!!

Damen über 35 fühlen sich angezogen von der ungestümen Wildheit junger Männer.

Reifere Frauen strahlen Attraktivität & Selbstsicherheit aus :* sind gelassener , hemmungsloser , erfahrener , toleranter, wissen genau was sie wollen und übernehmen auch mal gern die Führung. Sie machen konkrete Aussagen und verlangen wenig Emotionen,
Jüngere Männer hingegen sind eine wahre Freude für die Sinne, sie sind sehr ausdauernd und aufgeschlossen, spontan und sehr potent.
Sie strahlen Energie u Lebensfreude aus und haben sportlich, durchtrainierte Körper mit zarter, straffer Haut .

Denk immer daran -- Du lebst nur EINMAL, lebe deinen Traum

Umrahmt von der besonderen Atmosphäre unseres Clubs haben wir für Euch feinste Gaumenfreuden vorbereitet, die keine Wünsche offenlassen!
Viele Köstlichkeiten werden Eure Sinne dahin schmelzen lassen.
Wir reichen Euch ausgewählte Aperitifs und edle Weine.


In unserem schönen Hotel, gleich neben dem Club, könnt Ihr Euch auch schon entspannen und auf den Abend vorbereiten.
Wir haben einen eingezäunten großen Parkplatz direkt neben dem Club im Gewerbegebiet.
Sollte unser Hotel ausgebucht sein, vermitteln wir Euch weiter in ein nahegelegenes 4 Sterne Hotel.
Unser Shuttle-Service sorgt für einen entspannten Transfer zu unserem Club, so dass Ihr Euch vor Ort um nichts mehr zu kümmern braucht.
Wir haben unseren Club sehr liebevoll eingerichtet, der Service des Personals lässt keine Wünsche offen und verspricht Euch eine unvergessliche Nacht!
Der Club bietet Euch auf 600qm viele Spielmöglichkeiten.
Ob in unseren 2 SM-Räumen oder in einem der kleinen Séparées und abschließbaren Zimmern, bei uns könnt ihr euch zurück ziehen und das Spiel des Unbekannten ausprobieren.

Herzlich grüßt euch das Savannah Team


Hemmungslose Fantasie mit ungezähmten Männern
Born to Live

Zwochau / mit Clubhotel, Sachsen
20.12.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Hemmungslose Fantasie mit ungezähmten Männern



wenn es in meiner Freizeit klappt...bin ich da *g*
Profilbild
*********nnah
1.765 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
junger Mann aus New York sucht Begleitung
1. Herr

Doughlas

schrieb am 19.12.2014

Hallo,

ich bin 32 Jahre alt, sportlich, dunkelhautiger und komme aus New York. Ich bin momentan in Leipzig und will gerne eine Swinger club besuchen zum ersten mal. Dafur suche ich eine Dame oder eine Paar.

PKW ist vorhanden.

Liebe Grüße


2. Herr



zahi

schrieb am 19.12.2014

Can i come as a single male? Will i be able to get a lady to share some time with her. I want to come today.
Please reply. I am 33 years old. 178 cm height and 70 kg weight.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.